dMAS. Wir verstehen Messe – Analog. Digital. Hybrid.

header dmas

Über dMAS

Digitale Technologien sind auch bei Messen nicht mehr wegzudenken und XPO ist dafür das perfekte Tool.

2009 in Wels gegründet betreuen wir mittlerweile knapp 100 Veranstaltungen (v.a. B2B Messen) pro Jahr im deutschsprachigen Raum, Belgien und den Niederlanden. Wir unterstützen Veranstalter, Aussteller und Besucher bei der Vorbereitung, Abwicklung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen. Mit unserer Software ermöglichen wir allen Beteiligten sich auf einen perfekten Messeauftritt konzentrieren und aufwendige organisatorische Arbeiten vergessen zu können.
Durch unsere Erfahrung, die wir auf vielen hundert Veranstaltung sammeln konnten, verstehen wir die Anforderungen an Präsenz- und Online-Veranstaltungen bis ins Detail und stehen so als kompetenter Begleiter für Veranstalter und Aussteller zur Seite.

Unsere Kunden

Das sagen andere über uns

  • Wir haben die Suche nach einem passenden Anbieter sehr ernst genommen und schlussendlich mit dMAS jemanden gefunden, der perfekt zu unserer Hochschule passt. Das Standardprodukt wurde mit viel Geduld und hoher Professionalität für unsere speziellen Bedürfnisse (zb. bezüglich Zweisprachigkeit) maßgeschneidert. Die große Bereitschaft – selbst unter hohem Zeitdruck – Lösungen zu erarbeiten, hat uns überzeugt und begeistert. Wir haben die Vorteile einer Online-Messe schätzen gelernt und werden dieses Format auch zukünftig in der ein oder anderen Form in unserem Veranstaltungsangebot berücksichtigen.

    brigitte huter

    Brigitte Huter

    The Entrepreneurial School® | Leiterin Student & Career Center
    bei MCI Management Center Innsbruck
  • Wir haben mit dMAS einen äußerst verlässlichen, höchst professionellen und vor allem praxisorientierten Partner gefunden: Vom Anfang bis zum Ende hat uns das Team von dMAS bei der Umsetzung unserer Vorstellungen beraten sowie bei jeder erdenklichen Frage bestens unterstützt. Auch unsere Sponsoren und Kooperationspartner lobten einerseits die strukturierte als auch individuelle Betreuung und andererseits die fachliche Expertise des Teams. Die grafische Gestaltung der Online-Messe hat durch ihr tolles Design und das umfangreiche Leistungsangebot die Sponsoren, Referent*innen und Teilnehmer*innen beeindruckt.
    Wir waren und sind sehr begeistert von dem professionellen und tollen Auftritt der Online-Messe und empfehlen daher dMAS sehr gerne als zuverlässigen Kooperationspartner weiter.

    Judith Erlbeck

    Judith Erlbeck, MA, B.A. (Econ.)

    Programmmanagerin Linde Campus Linde Verlag Ges.m.b.H.
  • Die Online Karrieremesse an der FH Salzburg öffnete für Unternehmen und Studierende viele neue Möglichkeiten. Studierende konnten sich vorab Termine für 1-1 Chat reservieren, an Unternehmenspräsentationen teilnehmen oder am Messetag ganz unkompliziert mit Unternehmen Kontakt aufnehmen. Über ein für unsere Ansprüche entwickeltes Messeportal konnten Besucher*innen alle Informationen und Jobangebote schnell und einfach finden. Dies trug wesentlich zum Erfolg der Online-Messe bei.

    Mag. Ingrid Langthaler

    Mag. Ingrid Langthaler

    FH Salzburg, Career Center & Unternehmenskooperationen
  • Durch den Einsatz der Messe- und Eventplattform von dMAS ist es uns gelungen, unsere Veranstaltungen professionell und für unsere Interessent*innen und Partner*innen attraktiv zu gestalten und unsere Zielgruppen zu erreichen. Vor allem die optische Darstellung und die Möglichkeit zur Individualisierung sind ein großes Plus!

    regina

    Mag.Regina Senk

    FH Wiener Neustadt, Leiterin Marketing & Corporate Communications
  • Unser 3-tägiger Onlinekongress war unser erstes Projekt in dieser Art. Ich habe nicht gewusst, was auf mich zukommt und konnte mir dies auch nicht vorstellen. Die Erstbesprechung nahm mir dann die Unsicherheit und die Planung ging los. Die vereinbarten Termine wurden  immer eingehalten und die Umsetzung wurde punktgenau erledigt. Wir lernten dMAS als kompetenten und beruhigenden Ansprechpartner kennen, der weiß was er tut und in diesem Bereich ein Profi ist.  Wichtig war auch die ganztägige Betreuung der Vorträge sowie Workshops.

    Schander

    Sandra Schander

    Stv. Geschäftsführung MedAk – Medizinische Fortbildungsakademie OÖ