dMAS. Wir verstehen Messe – Analog. Digital. Hybrid.

Besucherregistrierung

Besucherregistrierung

Erfassen Sie Besucherdaten und
verkaufen Sie Tickets

Ein wesentlicher und zentraler Punkt von Veranstaltungen ist die Vernetzung der TeilnehmerInnen untereinander sowie der effektive und qualitativ hochwertige Datenaustausch. Damit die Registrierung und der Besuch der Veranstaltung ein Erlebnis und keine Qual wird, unterstützen wir Sie mit effizienten und maßgeschneiderten Registrierungs-Formularen.

Individuelle Formulare und Besucherregistrierung

Mit einfachen und auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenen Formularen erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Besucher bei der Anmeldung. Einfach auszufüllen und nach Bedarf schrittweise erweiterbar, so fragen Sie alle für Sie und Ihre Aussteller nötigen Informationen im Vorfeld und während der Messe ab.
Besonders effektiv ist, wenn Sie den Messebesuch mit den vom Besucher eingegebenen Daten noch weiter individualisieren, wie z.B. durch gezielte Vorschläge von Ausstellern auf Basis von erfassten Interessen.

Registrierung

Alle Registrierungen auf einen Blick im Admin-Tool von dMAS

Alle Daten Ihrer Besucher laufen im dMAS Backend zusammen. Sie und Ihre MitarbeiterInnen erhalten so den nötigen Überblick über An- und Abmeldungen, Besuche und die Interaktionen Ihrer Besucher während Ihrer Veranstaltung.

Mit zusätzlichen Optionen, wie Ticket- und Badgeversand, SMS-Benachrichtigung oder individuell abgestimmten E-Mail Benachrichtigungen ist dMAS das ideale Cockpit für Ihre Veranstaltung. 

Exportieren Sie alle Daten auf Knopfdruck

Auf Knopfdruck starten Sie einen CSV- oder Excel-Export aller erfassten Daten, um diese für weitere Kommunikations-Maßnahmen, wie Mailings, Serienbiefe, Einladungs-Versand oder Kampagnen weiterverwenden zu können. 

Natürlich bieten wir auch eine REST-Schnittstelle an, mit der Sie z.B. Ihr CRM oder Ihre E-Mail Software direkt anbinden und so für noch mehr Individualisierung und Kundenkontakt sorgen können.

Registrierung im Einsatz

Darauf sind wir stolz

marke[ding] online

Europas erste Closed Shop Online Messe für den Werbemittelhandel mit zwei Tagen Live-Programm und über 70 Ausstellern als Auftaktveranstaltung einer Ganzjahres-Plattform bringt die Werbemittel-Branche zusammen.

Fachhochschule Wiener Neustadt

Auf der Jobmesse der FH Wiener Neustadt präsentieren sich rund 50 Unternehmen auf innovative Art und Weise den Studierenden. Vorab Terminvereinbarung, integrierte Bewerbungsprozesse und Live-Programm sind die Top-Features.

Ihr Weg zur Online Messe

Anfrage

Senden Sie uns Ihre Anfrage mit einer ungefähren Beschreibung Ihres Projektes. Wir werden uns dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Beratungstermin via Zoom vereinbaren.

Workshop

In einem gemeinsamen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen alle nötigen Module und erstellen für Sie einen umfassenden Projektplan zur besseren Übersicht und Koordination.

Umsetzung

Wir briefen alle Beteiligten und werden aufgrund der definierten Rahmenbedingungen alle nötigen Gestaltungselemente umsetzen und die Werbemittel vorbereiten. Dazu benötigen wir etwa zwei Monate.

Launch

Egal ob Sie die Veranstaltung schon vor dem eigentlichen Live-Termin oder erst am Tag der Veranstaltung live schalten, wir zünden die Rakete mit Ihnen und sind während der Veranstaltung an Ihrer Seite.

Starten Sie Ihre Online-Messe und vereinbaren Sie eine Präsentation via Video-Call!

Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten von dMAS XPO und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

*Pflichtfelder