dMAS. Wir verstehen Messe – Analog. Digital. Hybrid.

Besucher-
registrierung

Erfassen Sie Besucherdaten
und verkaufen Sie Tickets

Ein wesentlicher und zentraler Punkt von Veranstaltungen ist die Vernetzung der TeilnehmerInnen untereinander sowie der effektive und qualitativ hochwertige Datenaustausch. Damit die Registrierung und der Besuch der Veranstaltung ein Erlebnis und keine Qual wird, unterstützen wir Sie mit effizienten und maßgeschneiderten Registrierungs-Formularen.

Formulare

Individuelle Formulare und Besucherregistrierung

Mit einfachen und auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenen Formularen erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Besucher bei der Anmeldung. Einfach auszufüllen und nach Bedarf schrittweise erweiterbar, so fragen Sie alle für Sie und Ihre Aussteller nötigen Informationen im Vorfeld und während der Messe ab.
Besonders effektiv ist, wenn Sie den Messebesuch mit den vom Besucher eingegebenen Daten noch weiter individualisieren, wie z.B. durch gezielte Vorschläge von Ausstellern auf Basis von erfassten Interessen.

Formulare
Registrierung

Alle Registrierungen auf einen Blick im Admin-Tool von dMAS

Alle Daten Ihrer Besucher laufen im dMAS Backend zusammen. Sie und Ihre MitarbeiterInnen erhalten so den nötigen Überblick über An- und Abmeldungen, Besuche und die Interaktionen Ihrer Besucher während Ihrer Veranstaltung.

Mit zusätzlichen Optionen, wie Ticket- und Badgeversand, SMS-Benachrichtigung oder individuell abgestimmten E-Mail Benachrichtigungen ist dMAS das ideale Cockpit für Ihre Veranstaltung.

Knopfdruck

Exportieren Sie alle Daten auf Knopfdruck

Auf Knopfdruck starten Sie einen CSV- oder Excel-Export aller erfassten Daten, um diese für weitere Kommunikations-Maßnahmen, wie Mailings, Serienbiefe, Einladungs-Versand oder Kampagnen weiterverwenden zu können.

Natürlich bieten wir auch eine REST-Schnittstelle an, mit der Sie z.B. Ihr CRM oder Ihre E-Mail Software direkt anbinden und so für noch mehr Individualisierung und Kundenkontakt sorgen können.

Knopfdruck

Registrierung im Einsatz

Registrierung
Registrierung
DSGVO
Flagge

Ihr Weg zur Online Messe

Starten Sie Ihre Online-Messe und vereinbaren Sie eine Präsentation via Video-Call!

Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten von dMAS XPO und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Pflichtfelder

Ihr Weg zur Online Messe

Anfrage

Senden Sie uns Ihre Anfrage mit einer ungefähren Beschreibung Ihres Projektes. Wir werden uns dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Beratungstermin via Zoom vereinbaren.

Workshop

In einem gemeinsamen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen alle nötigen Module und erstellen für Sie einen umfassenden Projektplan zur besseren Übersicht und Koordination.

Umsetzung

Wir briefen alle Beteiligten und werden aufgrund der definierten Rahmenbedingungen alle nötigen Gestaltungselemente umsetzen und die Werbemittel vorbereiten. Dazu benötigen wir etwa zwei Monate.

Launch

Egal ob Sie die Veranstaltung schon vor dem eigentlichen Live-Termin oder erst am Tag der Veranstaltung live schalten, wir zünden die Rakete mit Ihnen und sind während der Veranstaltung an Ihrer Seite.

Starten Sie Ihre Online-Messe und vereinbaren Sie eine Präsentation via Video-Call!

Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten von dMAS XPO und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Pflichtfelder