Für Veranstalter

Die Online-Software
für Ihre Messe

Werbeartikelmessen schnell und einfach digital 
abwickeln mit dMAS, dem Leader für 
Messen in der Werbeartikelbranche.

dMAS ist ein perfektes Kommunikationstool zwischen Händlern, Lieferanten und Besuchern, mit dem Sie unkompliziert auch das gesamte Ticketing vom Anmeldeformular bis zum Check-in abwickeln können.

Mit der integrierten Messeauswertung haben Sie zusätzlich noch einen Überblick über Zahlen und Fakten und können so Ihre Ziele kontrollieren oder die nächste Veranstaltung optimieren.

ipad_promotional_veranstalter

Ticketing-System

Wir beginnen, wo andere aufhören.
Ein dMAS Ticket ist mehr als eine Eintrittskarte. Einfaches professionelles Besuchermanagement von der Registrierung bis zum Check-in speziell entwickelt für die Werbeartikel-Branche.

Eventauswertung in Echtzeit

dMAS liefert eine umfangreiche Analyse Ihrer gesamten Messe, eine Auswertung der Anmeldungen, Besucher, erstellten Anfragen und Angebote bis hin zu den aktivsten Ausstellern.

Sicherheit ist uns ein Anliegen

Wir setzen auf den höchstmöglichen Schutz und auf die aktuellsten technischen Möglichkeiten, um Ihre Daten zu schützen. Wir garantieren Ihnen, Ihre Kundendaten sind stets gesichert und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Keine Installation notwendig

dMAS ist ein Webservice der in allen aktuellen Browsern funktioniert. Durch das einfache Interface können Sie und Ihre Mitarbeiter sehr schnell mit dMAS arbeiten ohne vorher ein Handbuch lesen zu müssen.

dMAS Promotional für Veranstalter

$19

/month
  • Messe organisieren
  • Registrierungen & Check-in
  • Eintrittsgutschein-Verwaltung
  • Umfangreiche Statistik

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon oder via E-Mail.

T:  +43 7242 908 099 15
M:  +43 699 188 898 23

Anfrage stellen