Für Träger

Schnelles Erstellen
von Angeboten

Mit dMAS reduzieren Sie die Zeit von der Anfrage
bis zum fertigen Angebot auf ein Minimum.

Werbeartikelhändler haben vor allem nach einer Messe Hochsaison. Mehrere tausend Anfragen und Angebote mit meist komplexen Inhalten müssen aufbereitet und möglichst rasch an den Industriekunden weitergesendet werden.

dMAS erleichtert diese Arbeit und verkürzt die Bearbeitungszeit auf ein Minimum. Im Vorfeld kann ein Händler und Mitveranstalter einer Messe sämtliche Registrierungen online verwalten und auch nachvollziehen, welcher seiner Kunden auf der Messe waren bzw. sich für welche Produkte interessiert hat.

ipad_promotional_veranstalter

Leadtracking

dMAS liefert eine Übersicht aller Anfragen und Angebote die von den jeweiligen Ausstellern erstellt wurden. Angebote können in Echtzeit erstellt und einfach bearbeitet werden.

Einfach Angebote versenden

Generieren Sie einfach PDFs aus Ihren Angeboten, diese können Sie direkt an Ihren Kunden senden oder in die digitale Messetasche legen.

Kundenmanagement

Kunden können sich über ein von dMAS bereitgestelltes Registrierungsformular anmelden, oder manuell angemeldet werden. Mittels Import können Kunden auch aus einer .csv Datei hinzugefügt werden. Das Eintrittsticket für Ihre Kunden wird automatisch generiert.

Benutzerverwaltung

Sie können in dMAS mehrere Sachbearbeiter anlegen und diese direkt Ihren Kunden zuweisen. Die jeweiligen Sachbearbeiter können sich somit nur noch um die Ihnen zugewiesenen Kunden kümmern, dies spart Zeit.

dMAS Promotional für Träger
  • Angebote erstellen & bearbeiten
  • Benutzerverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Einfaches Exportieren der Daten
  • Anbindung an ihr ERP mittels unsere API

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon oder via E-Mail.

T:  +43 7242 908 099 15
M:  +43 699 188 898 23

Anfrage stellen